Tanja Döhler

Über Mich

Ich heiße Tanja Döhler und bin leidenschaftliche TortenDesignerin! Zusammen mit meiner Familie (Mann, Sohn, 2 Pferde mit Hund Sally) lebe ich im schönen Weinparadies Mittelfranken, ca. 30km südlich von Würzburg im kleinen Örtchen Simmershofen.

Neben künstlerischen Inspirationen bietet mein ländliches Anwesen auch biologische Zutaten, insbesondere Früchte und Obst, die zum Gelingen meiner Tortenkreationen beitragen.

Motivtortenvirus!

Vor 12 Jahren fiel mir das erste Buch über Motivtorten in die Hände. Seitdem hat es mich gepackt, das Motivtortenvirus.

Jetzt ist es mir einen Freude außergewöhnliche Torten zu besonderen Anlässen zu kreieren. Egal ob Hochzeit, Taufe, Jubiläum oder Firmenfeier. Bei mir wird jedes Fest zu etwas besonderem, wenn die ganz individuell gestaltete Torte auf den Tisch kommt.

Deshalb lautet mein Motto, "Außergewöhnliche Torten für besondere Anlässe!"

Ich gestalte das "Kunstwerk" ganz nach Ihren Wünschen und bin sehr bemüht auch wirklich alles umzusetzen, frei nach dem Motto: "Geht nicht, gibt's nicht!"

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist dabei das oberste Ziel!

Arbeitsplatz